6/7 Sonntag / November (29.11.2009) - Minis, Moran & Gole und Freunde
2 verfasser
Seite 1 von 1
6/7 Sonntag / November (29.11.2009) - Minis, Moran & Gole und Freunde
Hi zusammen,
da es schon spät ist fasse ich mich dieses mal ein wenig kurz.
Was wird gemacht?
Die 4 Minidrachen in Dartmoor. Moran. Gole sowie den Hib- und Middrachen
Uhrzeit:
Also Treffen ist 17.30 Uhr, weil Darki früher nicht kann. Abmarsch dann wie gehabt eine halbe Stunde später, also um 18.00 Uhr.
Treffpunkt:
Dartmoor am Fußende des Höhleneingangs
Welche Chars werden benötigt:
Kleris für Heilung, bestenfalls noch ein Heilordi dabei. Evtl. für Gole nachher ein Kundi, Rest müsste eigentlich egal sein.
Wissenswerte Infos:
Die Mobs gehören zur Drachenquest, wo man nach Abschluss der Quests ein sehr gutes Rüstungs-Setup als Belohnung erhält, sowie eine Waffe zur Auswahl hat, die in fast keinem Temp fehlen sollte. Daher lege ich jedem nahe, der diese Items benötigt oder haben mag, die Quests mit dem entsprechenden Charakter bis zu dem Punkt vorzubereiten, wo die Minis umgehauen werden müssen. Bitte bedenkt, dass die Chars, die noch keine Quests vorab gemacht haben auch die Wachen dort noch auf aggro stehen haben werden, daher wenistens die kleinen Quests erledigen, um die Viecher freundlich zu bekommen und die Porter nutzen zu können.
Nähere Infos gibt´s im Daocpedia:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachenquests
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachent%C3%B6terr%C3%BCstung
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachent%C3%B6terwaffe
Viel Spaß dabei und ich hoffe am Sonntag ein paar Leutz anzutreffen.
Bis dahin, LG
Tanja
da es schon spät ist fasse ich mich dieses mal ein wenig kurz.
Was wird gemacht?
Die 4 Minidrachen in Dartmoor. Moran. Gole sowie den Hib- und Middrachen
Uhrzeit:
Also Treffen ist 17.30 Uhr, weil Darki früher nicht kann. Abmarsch dann wie gehabt eine halbe Stunde später, also um 18.00 Uhr.
Treffpunkt:
Dartmoor am Fußende des Höhleneingangs
Welche Chars werden benötigt:
Kleris für Heilung, bestenfalls noch ein Heilordi dabei. Evtl. für Gole nachher ein Kundi, Rest müsste eigentlich egal sein.
Wissenswerte Infos:
Die Mobs gehören zur Drachenquest, wo man nach Abschluss der Quests ein sehr gutes Rüstungs-Setup als Belohnung erhält, sowie eine Waffe zur Auswahl hat, die in fast keinem Temp fehlen sollte. Daher lege ich jedem nahe, der diese Items benötigt oder haben mag, die Quests mit dem entsprechenden Charakter bis zu dem Punkt vorzubereiten, wo die Minis umgehauen werden müssen. Bitte bedenkt, dass die Chars, die noch keine Quests vorab gemacht haben auch die Wachen dort noch auf aggro stehen haben werden, daher wenistens die kleinen Quests erledigen, um die Viecher freundlich zu bekommen und die Porter nutzen zu können.
Nähere Infos gibt´s im Daocpedia:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachenquests
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachent%C3%B6terr%C3%BCstung
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachent%C3%B6terwaffe
Viel Spaß dabei und ich hoffe am Sonntag ein paar Leutz anzutreffen.
Bis dahin, LG
Tanja
Zuletzt von Onyx am Sa Dez 19, 2009 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onyx- Anzahl der Beiträge : 9
Re: 6/7 Sonntag / November (29.11.2009) - Minis, Moran & Gole und Freunde
man könnte evtl noch die fz-drachen im anschluss machen mit dem ac-drachen
und dem labby-drachen wären dann fast alle drachen in daoc für ein drachentötervid gekillt worden.
lg keule
und dem labby-drachen wären dann fast alle drachen in daoc für ein drachentötervid gekillt worden.
lg keule
keulenschwinger- Anzahl der Beiträge : 12
Re: 6/7 Sonntag / November (29.11.2009) - Minis, Moran & Gole und Freunde
Ok ich geb´s zu, ich habe den letzten Termin im Forum geschlabbert. Am Sonntag den 13.12.2009 haben wir uns zum wiederholten Male an den drei Drachen versucht ... und sind leider gescheitert! :sad: Woran lag es?
Also nun wissen wir mit Bestimmtheit, dass sich der Hib-und Middrache beim pullen nicht trennen lassen, was ja bekanntlich früher machbar war. Da wir aber mit einer gut aufgestellten Gruppe allein nicht zwei Drachen halten können muss definitiv ne zweite gute (!) Gruppe her. Also ist das Vorhaben mangels Masse zum scheitern verurteilt, aber nun wieder einen Termin ansetzen widerstrebte uns. Um es auf den Punkt zu bringen: Keine Lust mehr auf die Vögel! Wir werden das nochmal im neuen Jahr irgendwann erneut versuchen. Bis dahin sollten unsere Twinks auch bissl getempt sein und ich hoffe die Beteiligung sieht bis dahin besser aus.
Den nächsten Videodreh haben wir nun für den kommenden Sonntag festgelegt. Ich weiß, war ein wenig oft die letzte Zeit, aber danach kommt Weihnachten und danach Neujahr und ich denke wir legen dann eine kleine Event-Pause ein. Aber mehr dazu in einem separaten Post.^^
Also nun wissen wir mit Bestimmtheit, dass sich der Hib-und Middrache beim pullen nicht trennen lassen, was ja bekanntlich früher machbar war. Da wir aber mit einer gut aufgestellten Gruppe allein nicht zwei Drachen halten können muss definitiv ne zweite gute (!) Gruppe her. Also ist das Vorhaben mangels Masse zum scheitern verurteilt, aber nun wieder einen Termin ansetzen widerstrebte uns. Um es auf den Punkt zu bringen: Keine Lust mehr auf die Vögel! Wir werden das nochmal im neuen Jahr irgendwann erneut versuchen. Bis dahin sollten unsere Twinks auch bissl getempt sein und ich hoffe die Beteiligung sieht bis dahin besser aus.
Den nächsten Videodreh haben wir nun für den kommenden Sonntag festgelegt. Ich weiß, war ein wenig oft die letzte Zeit, aber danach kommt Weihnachten und danach Neujahr und ich denke wir legen dann eine kleine Event-Pause ein. Aber mehr dazu in einem separaten Post.^^
Onyx- Anzahl der Beiträge : 9