Des Königs Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Sonntag / Januar (24.01.2010) - 3 Drachen (last Video)

2 verfasser

Nach unten

9. Sonntag / Januar (24.01.2010) - 3 Drachen (last Video) Empty 9. Sonntag / Januar (24.01.2010) - 3 Drachen (last Video)

Beitrag  Onyx Do Jan 21, 2010 2:54 pm

Ich kopier einfach mal meinen Beitrag aus dem Exe-Forum hierher!


Hallo liebe Gildies,

unser letztes Video ist schon ein paar Tage her und unsere Tage in DAoC EU gehen leider zu Ende! Aus diversen Gründen habe ich Darki nochmal um ein Videoevent gebeten. Zum einen haben wir bisher mühsam Aufnahmen gemacht für ein Video, dass nun zu 2/3 fertig ist und ohne die letzten Drachen nicht vollständig wäre und es in US die Mobs zwar auch gibt, aber teils ein wenig versetzt wohl und die Namen dürften sich auch ändern (zumindest die addenden Mobs drumherum, die werden wohl kaum in Zukunft Granitriesen etc heißen). Um kein Mischmaschvideo hinterher zu haben nach dem Motto nix Ganzes nix Halbes wäre es schön, wenn wir den letzten Versuch auch realisieren könnten! Und der zweite für mich wichtigere Grund: Wir haben so viele nette und neue Gildies (DKK bestimmt ebenfalls), die uns nun schon paar Tage begleiten und für die wir diese Form der Erinnerung auch möglich machen wollen. Schließlich wissen wir nicht, ob wir uns in der Zusammensetzung noch einmal im zweiten DAoC-Leben wiedersehen werden und ich möchte nicht, dass wir uns hinterher vorwerfen müssen, dass wir wertvolle Gelegenheiten haben verstreichen lassen.

Wir haben damals leider nach mehreren Versuchen die drei Drachen in Dartmoor nicht geschafft, sind aber nun klüger was das angeht. Wir wissen nun, dass wir zwei volle und gute Gruppen aufwärts brauchen, die getempt sein sollten und das Setup muss stimmen. Das Problem mit den Schwertern umgehen wir dieses mal ebenfalls, indem wir mehrere besorgen (ich habe noch 3 Chars mit den Quests, die nur noch das Schwert in Agramon anklicken müssen, das bereite ich bis Sonntag noch vor). Wer die Vorquest noch benötigt sollte diese bitte bis dann erledigt haben, fangt bitte nicht 30 mins vorher an, denn unsere Zeitspanne wird recht kurz sein. Also mindestens die Wachen freundlich stimmen sollte drin sein, alles andere wäre sonst noch schön, aber Moran & Minis versucht dann bitte anderweitig mitzumachen. Mal sehen, naja wenn Nachfrage genug vorhanden wäre würde ich zur Not die Drachen auch nochmal mit Euch machen. Wobei ich betonen möchte, dass das Video für mich Vorrang hat und die Questerledigung eher nachrangig ist. Die läuft uns nicht weg, in US gibt´s die ja auch noch.

Soweit sich von Darkis Seite nix ändert machen wir es wie folgt:

Was: Die drei großen Drachen in Dartmoor (Hib, Mid, Alb)
Wo: Dartmoor (am Berg unten vor Grimspound)
Wann: Treffen um 16.15 Uhr - 16.30 Uhr , Beginn um 17.00 Uhr (PÜNKTLICH!)
Wie: Das Setup müssen wir dann am besten vor Ort bestimmen und gleich bauen, das Planen hier hat eh nie funktioniert. Wer da ist wird geladen, Rest muss nachkommen. Bringt bitte Eure stärksten und brauchbarsten Chars mit! Haut Euch zur Not Hitzeresi-Mytherien rein, dürften eigentlich nix kosten in der hz.^^

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme und wünsche mir dieses mal ein Happy End! In dem Sinne, Film ab ... Like a Star @ heaven Cool Like a Star @ heaven

CU, Eure

Tanja

Onyx

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

9. Sonntag / Januar (24.01.2010) - 3 Drachen (last Video) Empty Re: 9. Sonntag / Januar (24.01.2010) - 3 Drachen (last Video)

Beitrag  Darkamen Mo Jan 25, 2010 4:51 pm

ich bin auf jedenfall dabei wir schauen das wir in gilde eine tankgruppe mit hexe zusammen bekommen denke wird so am besten klappen wen wir schauen 2tankgruppen +1 golegruppe (STANDART)
freu mich drauf wen alles gut geht könnt ihr freitag 3tes video schon sehen und sonntags oder montags das 4te vid grins hug euch allen
Darkamen
Darkamen

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten