Des Königs Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

3 verfasser

Nach unten

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5 Empty 3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

Beitrag  Onyx Do Okt 01, 2009 2:04 pm

Hallo zusammen,

ich informiere meine Gildies regelmäßig über unser Exe-Forum über die Event-Aktivitäten und habe Darki angeboten ihm da entgegenzukommen und Euch das Blablubb von mir ebenfalls zur Verfügung zu stellen, damit er mehr Zeit in die Videos investieren kann. geek

Ich kopiere mal das Ganze hier rein, Änderungen teile ich dann ebenfalls mit. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wink CU ...


Hi Ihr Lieben,

vorgestern habe ich Darki mal im Spiel abgefangen und Rücksprache wegen dem nächsten Event-Termin gehalten. Weil er an diesem Sonntag nicht kann wird der nächste Termin der darauf folgende Sonntag, also am 11.10.2009, sein. Wie bereits angekündigt statten wir den Schwefelhöhlen einen Besuch ab und machen den "Circle of five". Nach jedem named mob gibt es ein Schmuckteil als Belohnung (OTD) je Gruppe und am Ende die verkohlte Pentaglyphe, eine Halskette mit guten Resis und AF Bonus drauf. Wer außerdem die CL Quests bis dahin gemacht hat bekommt am Ende als Belohnung die 2. Fähigkeit für die CL-Waffe, die man sonst erst ab CL5 erhält.

Ich gehe mal davon aus, dass Darki dieses mal wieder ein Video dreht und wir sollten das Ganze ein wenig durchorganisieren, was bei Megalodon ja nicht so wichtig war.

Bitte gebt wenigstens einen Einzeiler hier rein wer mit was mitkommen mag und wer absagen muss/möchte. Wir werden die Gruppen wieder ein wenig taktisch aufbauen müssen, weil man zum Schluss zum Hauptmob nur als Gruppe geportet wird und daher in jeder grp Kleris vorhanden sein müssen. Außerdem möchte ich schauen, ob wir 2 oder 3 Gruppen werden, damit wir abschätzen können, wie oft wir die Dicken verhauen müssen.

Treff und Zeit:
Sammeln können wir uns alle direkt in den Schwefelhöhlen. Wer nicht weiß wo das ist läuft Camelot zum nördlichen Ausgang raus in die südlichen Schwarzberge, folgt dem Weg immer geradeaus bis über die Brücke und danach geht´s rechts rum.
Uhrzeit habe ich mir gedacht, dass wir 16.00 Uhr Sammeln und 16.30 Uhr loslaufen. Sollte das bei wem zeitlich eng werden bitte ne kurze Info (Dominic, wann kannst Du an dem Sonntag?). Evtl. ändert sich das aber bis dahin noch, kurzfristig dann bitte nochmal über´s Forum informieren.

Danke und bis kommenden Sonntag, freue mich wie immer auf Euch!

Liebe Grüße

Tanja


Nachtrag!!!

Ich habe gestern nochmal Darki im Spiel erwischt und sind ts. Ich denke wir werden ab sofort ein wenig die Prioritäten verlagern und ich gehe mal davon aus, dass Euch das nicht so viel ausmachen wird. Very Happy Bisher war das Event selbst im Mittelpunkt, nun wollen wir schwerpunktmäßig den Videodreh unterstützen!!! Was heißt das konkret? ...

Darki hat tolle Ideen und gibt sich sehr viel Mühe, um für die kommenden Raids ein optimales Ergebnis rauszuholen. Ich finde seine Anstrengungen dahingehend ganz toll. Hier mal ein paar geplante Aktionen:

- es soll einen vernünftigen Vorspann und Abspann geben
- die Kameraführung wird er dieses mal verbessern, dafür ist angedacht, dass er sich in keiner Gruppe befindet und ausschließlich zum "drehen" da ist ohne Funktion (wie letztes mal Kleri, gab zu viele Probleme)
- Darki hat einen persönlichen Kontakt zu einem Musiker, der wird evtl. sogar ein paar Stücke extra für das/die Video/s komponieren
- er beschäftigt sich mit neuen besseren Schnitt-Programmen etc.
- wir werden Regie-Anweisungen erhalten damit wir auch sicher gehen können, dass alles im Kasten ist, prescht keiner ohne Ansage vor und prügelt die Named, letztes mal sind gute Szenen so durch die Lappen gegangen
- jeder wird dazu angehalten sein ein wenig auf das Stellungsspiel zu achten, heißt versuchen nicht zu weit auseinander zu stehen und nicht unbedingt ineinander sondern nebeneinander
- erste Ideen waren da hinsichtlich eines Startbilder aller Gildies vor dem jeweiligen Gildenhaus
- zusätzlich namentliche Erwähnung aller Teilnehmer bzw. Einzelaufnahmen jedes Charakters der dabei war

Ich gehe mal davon aus, dass ihr eher Spaß an sowas hättet und es eine schöne Erinnerung für alle wäre, so dass es Euch hoffentlich nichts ausmacht den Schwierigkeitsgrad ein wenig anzuheben.^^ Was ich nun von allen erwarte, damit ein entsprechendes Ergebnis dabei herauskommt:

- Pünktlichkeit! Wir müssen mehr Zeit einplanen. Vielleicht müssen wir den Startbeginn noch ein Stück vorverlegen. Wäre das bei wem ein Problem??
- bestmöglich keine afk-ler, was zu erledigen ist bitte vorher klären/machen, Leute die im Stick afk gehen machen sich nicht gut im Video. Nur wenn Action gemacht wird wirkt das nachher auch.
- ts-Pflicht und auf Anweisungen hören, damit wir Darki das Leben nicht unnötig schwer machen
- dieses mal die ausdrückliche Bitte der Anmeldung hier mit Charakter! Evtl. werden wir bis zu 3 Gruppen und das bedeutet alleine schon gute 6 Heiler zu mobilisieren (Kleri, Heilordi). Wenn viele den Lieblingschar spielen möchten wirds schwer
- vielleicht müssen wir das mitschleppen der Twinks hierfür sein lassen, zu viel Chaos und Zeitverlust
- ich weiß, dass einige darauf keinen Wert legen, aber die Chars die ihr mitnehmen möchtet, färbt die bitte ein (ob einheitlich klären wir noch, denke aber nicht)!! die Farben kosten nicht die welt, denkt an die Nahaufnahmen Cool

Wir werden da bestimmt uns noch mehr einfallen lassen, am Montag bin ich mit Darki nochmal im ts verabredet. Neuerungen gibt´s dann wieder hier. Wer nicht hier angemeldet ist bzw. reinschaut informiert die Gildies bitte über´s Spiel oder ts. Danke! Like a Star @ heaven

Onyx

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5 Empty Re: 3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

Beitrag  Darkamen So Okt 04, 2009 2:39 am

noch was wihcitges von mir zu dem raid bitte kleidet euch an diesem tag einheitlich und jeder bekommt 2 tränke die nur auf kommando von mir oder tanja genommen werden dürfen und auch erst wen alle rdy sind da wir nun die video aufnahmen etwas steuern und verbessern wollen noch schon mal danke allen hug
Darkamen
Darkamen

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5 Empty Re: 3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

Beitrag  Kiffi So Okt 04, 2009 2:10 pm

bin dabei^^
Kiffi
Kiffi

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5 Empty Re: 3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

Beitrag  Onyx Mi Okt 07, 2009 10:12 pm

Nachtrag 2!!!

Wichtig! Wir werden das Ganze um eine Stunde vorverlegen, weil wir mehr Zeit benötigen. Lieber evtl. früher fertig sein als das Risiko eingehen am Ende abbrechen zu müssen, weil wir nicht fertig geworden sind bzw. alle off müssen. Außerdem wird es die ersten Aufnahmen vorweg geben, also losgelöst vom Dungi. Das bedeutet:

- Treffen um 15.00 Uhr, Start 15.30 Uhr
- Treff am Gildenhaus (Info für Darki: EXeKutiVe Hausnummer 254 in Rilan -Eshton-, Dartmoor)

Post gilt nur für EXeKutiVe:
Bitte wie angekündigt in Gildenfarben erscheinen. Umhang und Schild mit Wappen, den Rest wie folgt beschrieben:
- Körper, Hände, Füße in Königstürkis
- Armlinge und Beinlinge in tiefschwarz
- Krone/Helm egal, entweder schwarz oder grün, was euch besser gefällt
- Waffen in tiefschwarz, weil es als Waffenfarbe kein königstürkis gibt

Erst habe ich überlegt die Farben zu craften und ins Gildenhaus zu legen, aber das würde den Rahmen sprengen, weil ich von jeder Farbe sowohl für Stoffe, Leder und Lacke craften müsste. Wer dafür das Geld benötigt möge mich ansprechen, wird aus der Gildenkasse gesponsert. Ebenfalls das Zurückfärben. Wer einzigartige Farben an hatte und die wieder benötigt kann mich ansprechen, crafte die dann für Euch umsonst.
Tut mir leid, dass es ein wenig umständlich wird, aber vielleicht entschädigt das Ergebnis den Aufwand.
Razz

Die Waffenfarben sind ein wenig teurer und nicht beim Farbhändler (steht übrigens im Gildenhaus einer) zu bekommen, die crafte ich dann und lege die ins GH. Das schaffe ich aber erstmal nicht mehr, hoffe ich kann das kurzfristig einrichten.

Eine Bitte noch: Entrümpelt Euer Inventar, ihr werdet einige freie Slots benötigen. Auch weil ihr von Darki/mir noch paar Tränke bekommt. 😁

Sollte mir der Krankenhausaufenthalt einen Strich durch die Rechung machen und ich nicht wie geplant da sein kann lasse ich es Euch über Thommy wissen. Aber erstmal gehe nicht vom Schlimmsten aus... affraid

Dann hoffe ich mal bis Sonntag und ein paar schöne Tage!!!

H E L, Eure Very Happy

Tanja

Onyx

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5 Empty Re: 3. Event-Sonntag / Oktober (11.10.2009) - Co5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten