Des Königs Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8. Sonntag / Dezember (20.12.2009) - OTD Run im Laby, Teil 2

Nach unten

8. Sonntag / Dezember (20.12.2009) - OTD Run im Laby, Teil 2 Empty 8. Sonntag / Dezember (20.12.2009) - OTD Run im Laby, Teil 2

Beitrag  Onyx Sa Dez 19, 2009 2:29 pm

Was haltet ihr von ein paar schicken OTD´s - mal wieder? Razz
Soweit ich weiß können einige die OTD´s gut gebrauchen und wir haben ja bei weitem noch nicht alle Reli-Mobs gesehen und geärgert. ^^ Da das ja auch zur Not mit einer Gruppe machbar und vom Setup wenig anspruchsvoll ist würden wir als nächstes gern die noch fehlenden OTD´s nachholen, auch im Hinblick auf die noch zu bauenden Temps.

Treffen: 15.00 Uhr
Start: 15.30 Uhr
Wo: im Laby (bitte binden nicht vergessen!)

Chars sind mir fast egal, nur mindestens Level 49 solltet ihr sein. Mir wäre es auch lieb, wenn ihr Euch ein wenig hübsch einfärbt, damit es nicht so gimp im Video rüberkommt. 🆒 Außerdem bitte ich um Pünktlichkeit!!! Ihr wisst ja was Sonntags nachmittags -> abends im Laby los ist. Wenn wir an den Knotenpunkten nicht vorbei sind, bevor der Zerg anrollt, können wir den Abend auch knicken. Ich denke es ist im Interesse aller, dass wir zügig und ohne viele Überraschungen durchkommen.

Sonst bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass ich mich mal wieder auf ein Event richtig freue (Laby ist ja mein zweites zu Hause^^) und ich gepannt bin, wer kommt und wie es laufen wird.

Dann mal bis Sonntag! CU ...

Tanja

Onyx

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten