Des Königs Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge Gildentreffen! - jaaaaa Dich mein ich!!!!

2 verfasser

Nach unten

Vorschläge Gildentreffen! - jaaaaa Dich mein ich!!!! Empty Vorschläge Gildentreffen! - jaaaaa Dich mein ich!!!!

Beitrag  Hella Do Mai 07, 2009 2:26 am

Also, es ist dann noch zu klären ob wir ins RL-Treffen eventuell noch etwas Kultur einfließen lassen wollen? study
Ich mein, wenn ich schon so sau weit weg fahre und Ihr seid dann alles Schnarchnasen, affraid
dann will ich wenigstens noch bissel was sehen und erleben an das ich mich dann erinnern kann geek

Also da wäre z.B. Eisenach ich wollte schon immer mal auf die Wartburg, ob die dann später geraidet wird überlass ich euch.
Oder doch lieber Marburg? oder nen See in der Nähe, dann mit Camping *waaah* dann muss mich wer mit ins Zelt nehmen Shocked
Kennt da wer nen schönen See irgendwo in Mitteldeutschland? (Hessen / Thüringen)
Wäre so mal am Wochenende im August sicher wunderbar? da is es meist noch prächtig warm... Wink

-Also? es kann ja nicht sein, dass niemand irgendeine Meinung dazu hat oder sich da stillheimlich aus der Affäre ziehen will?
SAGT WAS SONST WERD ICH ZU EUREM ALPTRAUM DES SCHLECHTEN GEWISSENS... Sleep *baaaaaaahwoooh* affraid

- Eure Hella flower
peace!

Hella

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Dotternhausen

Nach oben Nach unten

Vorschläge Gildentreffen! - jaaaaa Dich mein ich!!!! Empty Re: Vorschläge Gildentreffen! - jaaaaa Dich mein ich!!!!

Beitrag  hunti So Mai 10, 2009 10:59 pm

pfeif an mich kannst dich dann eh erinnern ob kultur oder net *fg*
hunti
hunti

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten