Des Königs Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

4 verfasser

Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  hunti Do Feb 05, 2009 3:51 pm

ach ja und ich dachte an ne normale grp also nicht stealther bevorzugt Smile




ps nur ma was schreiben wolln damit es hier net so tod is Very Happy
hunti
hunti

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  keulenschwinger Sa Feb 21, 2009 4:43 pm

damit hier mal leben rein kommt....

finde die idee einer nicht-schleicher-gruppe trotz meines geliebten kundis sehr gut
nicht allen liegt das solo/duo-spiel und eine kleine feine "gilden-sg" ist bestimmt recht witzig...
daher von mir auch noch mal die bitte:
- schreibt mal was ihr so davon haltet
- was ihr gerne in dieser gruppe spielen wollen würdet (nicht das wir ne 8er kleri-grp bauen^^)
- wer lust auf mehrere unterschiedliche chars hatt kann ja schreiben was er alles spielen kann
damit man mal nen sinnigen grundstamm aufbauen kann

keulenschwinger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.11.08

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  hunti Fr März 06, 2009 6:49 am

schreibt nix sinniges- der post is nur aus langweile entstanden und soll nix produktives draus werden *fg*
hunti
hunti

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  Hella Mo Jun 29, 2009 1:53 pm

Hab nur Kleri, Rolling Eyes ok oder Hexe aber die sollte wohl jemand spielen wo´s richtig gut kann (ich komm wohl über Barbarenspot nicht raus *g*).

Mein zukünftiges Bömbchen weilt derzeit noch in Molvik, da könnten wir doch auch mal was machn?
- Hätte in Molle noch nen Arawnritter oder Ketzer,
für Thidranki Ordi, Theurg und Nekro.

Zeit hätte ich meistens Montag, Donnerstag, Freitag, so ca. ab 20.00 Uhr

- Hoffe die Idee stirbt hier nicht gleich wieder... *Daumen drück*

- Hella flower

Hella

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Dotternhausen

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  Kyaro Mi Jul 08, 2009 3:50 pm

Hallo Ihr. Ich wurde gestern in die Gilde aufgenommen und durchschmöker grad das Forum.
Eine Gildengruppe fänd ich super. Ich könnte, Kleri, Minne, Hexe, F-Wizz oder Pala bieten. Wobei *hust* alle ausser dem Kleri erst RR 2-4 sind. Aber das wird ja mit der Zeit Cool
Meine Aktivitäten beschränken sich allerdings auf die Tage unter der Woche. WE gehört der Familie.
Und August/September werd ich wohl nur recht wenig on sein können.
Crying or Very sad

Kyaro

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  hunti Do Jul 09, 2009 7:02 pm

schau mal von wann der post is Wink
hunti
hunti

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.11.08
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  Kyaro Fr Jul 10, 2009 12:23 am

Naja, letzte Nachricht daruf war am 29.06.
Sooo lang is das ja noch nicht her Wink

Kyaro

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz Empty Re: hunti will ne rvr grp :) oder zumindest den ansatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten